Kaiser-Wilhelm-Park: Bürgerfest im Park lockt viele Besucher

Kaiser-Wilhelm-Park : Bürgerfest im Park lockt viele Besucher

Ein buntes Mitmachprogramm für Familien begeisterte die Besucher des Bürgerfests im Kaiser-Wilhelm-Park. Der VfR Krefeld und die SPD hatten den Tag organisiert und wurden dabei von vielen Vereinen aus der Umgebung unterstützt.

Zum Beispiel zeigten die Ravens Cheerleader (Foto) ihr Können, und die Ravens-Footballer ließen sich beim Training beobachten. Seit Jahren arbeiten die Initiatoren des Festes an der Verbesserung des umliegenden Quartiers. Ergebnisse einer Planungswerkstatt, in der, wie berichtet, die künftigen Möglichkeiten des Kaiser-Wilhelm-Parkes ausgelotet wurden, konnten mit den Initiatoren, Ratsfrau Gabi Schock (SPD) und dem Leiter des Fachbereiches Stadtplanung, Norbert Hudde, diskutiert werden.

(cpu)
Mehr von RP ONLINE