Schwerverletzte in Krefeld BMW schleudert gegen Kneipentür

Krefeld · Auf dem Westwall in Krefeld ist es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto, wurde der BMW eines 67-Jährigen gegen die Tür einer Eckkneipe geschleudert. Die 69-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

 Ein Unfallwagen wurde am Westwall gegen eine Gaststätte gedrückt.

Ein Unfallwagen wurde am Westwall gegen eine Gaststätte gedrückt.

Foto: Strücken,Lothar

Ein 67-jähriger Krefelder wollte mit gegen 17.20 Uhr seinem BMW vom Westwall nach links in die Lenssenstraße abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Wagen mit einem 37-jährigen Fahrer.

Beim Zusammenstoß wurde der BMW gegen eine Eckgaststätte geschleudert. Die beiden Autofahrer wurden leicht, die 69-jährige Beifahrerin des Verursachers wurde schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort