Westparkstraße in Krefeld: Zwei Männer werden bei Schlägerei verletzt

Westparkstraße in Krefeld : Zwei Männer werden bei Schlägerei verletzt

In der Nacht zu Samstag ist ein Streit eskaliert. Zwei junge Männer wollten zu einer Feier ins Vereinshaus. Als sie nicht eingelassen wurden, begann eine Rangelei.

Wie die Polizei mitteilt feierte eine Gesellschaft in dem Vereinshaus an der Westparkstraße, als sich gegen 3 Uhr zwei junge Männer näherten. Mit den Worten „Das ist mein Verein, also ist das auch mein Schnaps!" verlangten sie Zutritt. Die beiden Männer hielten sich zuvor in einer Gruppe auf dem Sportplatz auf. Als ihnen der Einlass verwehrt wurde, kam es zu einer Rangelei, bei der zwei Feiernde (18 und 19 Jahre) leicht verletzt wurden. Anschließend flüchteten die Angreifer.

Die Tatverdächtigen sind ca. 1,80 - 1,85 Meter groß, sie haben kurze schwarze Haare und nach Zeugenaussagen ein "südländisches Erscheinungsbild". Sie trugen weiße T-Shirts, schwarze Hosen und Bauchtaschen.

Die Polizei Krefeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(ubg )
Mehr von RP ONLINE