Vorfall in Krefeld Duo stiehlt nachts Roller vom Pritschenwagen

Krefeld · Polizeibeamte haben in der Nacht zum Dienstag zwei Männer in der Innenstadt auf frischer Tat angetroffen, die gerade dabei waren, einen Roller von einem abgestellten Pritschenwagen zu stehlen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

Wie die Pressestelle der Behörde mitteilte, erhielt die Leitstelle um 0.40 Uhr einen Hinweis auf zwei Männer, die laut Zeugenaussagen Metallteile von einem Anhänger stahlen. Drei Streifenwagen waren sehr schnell am Blumenplatz. Wie sich vor Ort herausstellte, hatten die nächtlichen Diebe gerade einen Roller von der Ladefläche eines Fahrzeugs gehoben. Auf Nachfrage gab einer an, dass er gedacht habe, dass es sich um Schrott handele. Die beiden 24 und 32 Jahre alten Männer erwartet nun ein Strafverfahren.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort