Nach Unfall in Krefeld Motorradfahrer starb bei Operation

Krefeld · Ein 54 Jahre alter Mann, der am 29. März Opfer eines Verkehrsunfalls geworden war, ist am Dienstag gestorben. Das teilte die Polizei mit.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Mann aus Duisburg wurde operiert und verstarb aus ungeklärter Ursache. Die Staatsanwaltschaft Krefeld hat zur Klärung der Todesursache eine Obduktion beantragt. Der 54-Jährige war seinerzeit gegen 21 Uhr mit seinem Motorrad auf der Düsseldorfer Straße unterwegs. Vor ihm fuhr eine 24-jährige Autofahrerin, die auf der Straße wendete. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Auto zusammen. Lebensgefahr wurde damals nicht attestiert, so die Polizei weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort