Unfall in Krefeld Auto landet auf der Seite - Fahrer leicht verletzt

Krefeld · Am Donnerstagmorgen ist ein Auto an der Hückelsmaystraße auf der Seite gelandet, nachdem der Fahrer mit einem Baum zusammengestoßen war. Er wurde dabei leicht verletzt.

 Der Fahrer kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Der Fahrer kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Wie die Polizei mitteilt, war der 25-jährige Fahrer gegen 8:30 Uhr auf der Hückelsmaystraße in Richtung Gladbacher Straße unterwegs. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Durch den Aufprall hob das Auto vom Boden ab, landete auf der Fahrerseite und kam so zum Stehen. Der 25-jährige Krefelder wurde dabei leicht verletzt. Er kam für eine ambulante Behandlung in ein Krankenhaus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort