Krefeld: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Prinzen-/Weyerhofstraße

Prinzen-/ Weyerhofstraße : Auto auf Kreuzung geschoben – Zeugen gesucht

Am Samstagmorgen hat der Verursacher eines Unfalls an der Einmündung Prinzenstraße/ Weyerhofstraße Fahrerflucht begangen. Der Unfall ereignete sich zwischen 7.50 und 8 Uhr. An der Ecke Prinzenbergstraße/ Weyerhofstraße schob laut Polizei ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen geparkten Wagen auf die Kreuzung.

Der Verursacher fuhr unbeeindruckt weiter. Ein Zeuge meldete anschließend, dass er das im Kreuzungsbereich geparkte Auto zuvor unbeschädigt gesehen habe. Bevor er ins Haus ging, habe er noch einen Transporter gesehen, der von der Weyerhofstraße links in die Prinzenbergstraße abgebogen sei. Wenig später hörte er dann einen lauten Knall und sah das jetzt beschädigte Auto mitten auf der Kreuzung stehen. Die Ermittlungen dauern an. Gesucht werden Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher oder den Fahrzeugtransporter geben können unter der Rufnummer 02151 634-0 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Mehr von RP ONLINE