1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Blaulicht

Krefeld: Verdächtiger Wagen festgefahren

Vorfall in Krefeld : Verdächtiger Wagen festgefahren

Weil ihm die Ladung eines Transporters verdächtig vorkam, hat ein Zeuge am Montag die Polizei informiert. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus und sucht den Eigentümer der Ladung.

Weil ihm die Ladung eines Transporters verdächtig vorkam, hat ein Zeuge am Montag die Polizei informiert: Gegen 7.50 Uhr hatten sich zwei Männer mit ihrem Transporter auf einem Feldweg an der Gladbacher Straße beim Rangieren festgefahren. Der Zeuge eilte hinzu, um das Auto mit seinem Traktor aus dem Schlamm zu ziehen. Dabei entdeckte er eine größere Menge Kupferkabel und Messing auf der Ladefläche. Als die Polizei eintraf, war der Beifahrer bereits verschwunden. Der 24-jährige Fahrer wurde vorläufig festgenommen.

Die Polizei geht von einem Diebstahl aus und sucht den Eigentümer der Ladung. Hinweise unter Ruf 02151 6340.

(jon)