Blaulicht-Meldung Unfall nach riskantem Überholmanöver

(bk) Durch ein riskantes Überholmanöver hat ein Unbekannter am Samstag auf der Traarer Straße einen Unfall verursacht. Laut Polizei war ein 54-jähriger Autofahrer um 14.10 Uhr auf der Traarer Straße in Richtung Gartenstadt unterwegs; hinter ihm fuhr eine 24-jährige Motorradfahrerin.

Krefeld: Unfall nach riskantem Überholmanöver
Foto: Michael Scholten

Plötzlich kam dem 54-Jährigen wegen eines Überholmanövers ein Wagen entgegen. Er musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die 24-Jährige schaffte es nicht mehr und fuhr auf. Anschließend verlor sie die Gewalt über das Motorrad und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht an der Hand. Der entgegenkommende Autofahrer fuhr weiter Richtung Uerdingen. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen Wagen, vermutlich einen VW Golf, handeln.

Die Polizei bittet Bürger, die den Unfall gesehen haben, sich zu melden unter Ruf 02151-6340 oder Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort