Hinweise gesucht Unbekannte überfallen Tankstelle in Krefeld und bedrohen Kassierer mit Pistole

Krefeld · Zwei bewaffnete Männer haben am Montagabend eine Tankstelle in Uerdingen auf der „Lange Straße“ überfallen und das Geld aus der Kasse geraubt. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilt, betraten die beiden Täter um 22.55 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle. Sie bedrohten den Kassierer mit einer Pistole und nahmen das Geld aus der Kasse. Anschließend flohen sie zu Fuß in Richtung Alte Krefelder Straße.

Der Räuber mit der Schusswaffe ist rund 20 Jahre alt und schlank. Er hat wahrscheinlich blaue Augen, trug eine blaue Adidas-Trainingsjacke mit weißen Streifen auf den Ärmeln, eine schwarze Kappe, schwarze Handschuhe und eine OP-Maske. Sein Komplize ist ebenfalls ungefähr 20 Jahre alt und schlank. Er trug eine schwarze Wellenstein-Winterjacke mit Kapuze, schwarze Handschuhen mit einem gelben Motiv auf dem Handrücken und eine OP-Maske.

Hinweise an die Polizei, Ruf 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort