Vorfall in Krefeld Unbekannte sprengen Zigarettenautomat

Krefeld · In der Nacht zu Montag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten im Stadtteil Oppum aufgesprengt und dabei Geld sowie Tabakwaren entwendet.

 Ein Zeuge beobachtete drei Personen, die flüchteten.

Ein Zeuge beobachtete drei Personen, die flüchteten.

Foto: Polizei

Das teilt die Polizei mit. Gegen 2 Uhr wachte ein Anwohner der Straße Haverkamp wegen eines Knalls von der Straße auf. Er sah den beschädigten Zigarettenautomaten am Bürgersteig und umherliegende Zigarettenschachteln. Zudem beobachtete er drei Personen, die in Richtung des Fußweges "Rain" wegliefen. Er informierte die Polizei. Eine sofortige Fahndung blieb erfolglos.

Ein Täter trug ein dunkles Oberteil, die anderen beiden helle Oberteile. Weiter konnte der Zeuge die Personen nicht beschreiben. Die Polizei Krefeld sucht nun Zeugen, die Angaben machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02151 6340 und an mailto:hinweise.krefeld@polizei.nrw.de - hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten.

(ubg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort