Krefeld Lkw-Planen aufgeschlitzt

Krefeld · (bk) Unbekannte haben aus der Raststätte Geismühle West die Planen mehrerer Lastwagen zerschnitten. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Taten geschahen zwischen  Freitag 18 Uhr und Samstag 13 Uhr.

Krefeld: Unbekannte schlitzen Lkw-Planen auf
Foto: Bauch, Jana (jaba)

Zerstört wurden an mindestens vier Lkw die Planen der Ladeflächen. In einem Fall wurde auch Ladung entwendet. Die Fahrer bemerkten die Beschädigungen an ihren Fahrzeugen gegen 13 Uhr. Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte die Planen aufgeschlitzt hatten, um nachzusehen, ob sich Ware im Laderaum befindet. So wurden aus einem Lastwagen Scheren-Sets in unbekannter Anzahl entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld entgegen unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort