In der Innenstadt Streitschlichter mit Flaschen angegriffen und verprügelt

Krefeld · Auseinandersetzung auf der Neuen Linner Straße eskalierte.

(jon) Eine Gruppe von Männern hat in der Nacht zu Samstag, 15. Dezember, in der Innenstadt auf einen 37-Jährigen eingeschlagen, der einen Streit schlichten wollte. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen zwei Uhr zwischen rund einem halben Dutzend Männer vor einer Gaststätte an der Neuen Linner Straße zu einer Auseinandersetzung. Der 37-Jährige versuchte zu schlichten, dabei wurde er wiederholt mit Glasflaschen und Fäusten von den Unbekannten attackiert. Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Da er betrunken war und keine Angaben über die Angreifer machen konnte, bittet die Polizei um Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort