Krefeld Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall

Krefeld · In der Nacht zu Freitag ist es in Krefeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau wurde dabei schwer, fünf weitere Personen leicht verletzt.

Um 00.45 Uhr befuhr ein 36-jähriger Krefelder mit seinem Pkw die Uerdinger Straße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich zur Grenzstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Pkw eines 20-jährigen Tönisvorsters.

Hierbei wurde eine Frau, die auf der Rückbank des Krefelder Pkw saß, schwer verletzt. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 36-jährige Fahrer sowie zwei weitere Fahrzeuginsassen, der 20-jährige Fahrer und dessen Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort