Vorfall in Krefeld Schwerer Unfall auf Berliner Straße

Krefeld · (RP) Am Mittwochmorgen ist es auf der Berliner Straße kurz vor der Rheinbrücke zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, als aus noch ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten.

 Die Feuerwehr befreite einen Schwerverletzten.

Die Feuerwehr befreite einen Schwerverletzten.

Foto: Alexander Forstreuther

Aufgrund des Aufpralls wurden die Fahrzeuge deformiert und drehten sich. In einem wurde eine Person eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden; anschließend kam sie schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Autos konnte sich leicht verletzt selbst befreien.

Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Berliner Straße in Fahrtrichtung Duisburg voll gesperrt. Auch auf der Gegenfahrbahn kam es zu erheblichen Rückstaus. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort