Vorfall in Krefeld Streit eskaliert im Straßenverkehr

Krefeld · (RP) Ein Streit zwischen einem Pkw- und einem Radfahrer ist am Samstagnachmittag eskaliert.

 Die Polizei sucht nach dem Vorfall Zeugen

Die Polizei sucht nach dem Vorfall Zeugen

Foto: dpa/Silas Stein

Laut Polizei waren ein 54-jähriger Radfahrer und ein 52-jähriger Autofahrer gegen 15.50 Uhr an der Kreuzung Blumentalstraße/Nassauerring in Streit geraten. Der 52-Jährige stieg aus seinem Auto und schlug auf den Radfahrer ein. Bevor er wieder in seinen Wagen stieg, trat er noch auf das Fahrrad.

Als der Autofahrer die Örtlichkeit verlassen wollte, stellte sich der Radler in den Weg und wollte das Kennzeichen fotografieren. Der Autofahrer fuhr auf den 54-Jährigen zu, der sich durch einen Sprung in Sicherheit bringen konnte. Ein Anwohner alarmierte die Polizei.

Zeugenhinweise unter Ruf 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort