Polizei sucht Zeugen Mann überfällt Kiosk mit Schusswaffe

Am Sonntagabend, 10. Februar, hat ein Mann einen Kiosk an der Gladbacher Straße überfallen. Das teilt die Polizei mit. Der Kassierer blieb unverletzt.Gegen 21.30 Uhr betrat ein Mann den Kiosk und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nachdem der 26-jährige Kioskmitarbeiter ihm den Kasseninhalt ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter in Richtung Lutherplatz, das berichtt die Polizei. Der Täter wird wie folgt beschrieben. Der Mann ist etwa 20 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat dunkle kleine Augen und trug eine schwarze Cappi, ein schwarzes Tuch, eine schwarze Jacke mit weißem Emblem auf der linken Brust, eine schwarze Jogginghose mit roten Streifen an jeder Hosenseite sowie weiße Schuhe. Auffällig war sein goldenes Armband, welches er am rechten Handgelenk trug. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02151 6340 oder der E-Mail-Adresse hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort