Unfall an Alte Linner Straße Unfall: Radler rammt Auto unter Drogen

Krefeld · Ein 46-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt. Der Mann stand unter Drogen und wurde per Haftbefehl gesucht.

(oli) Am Samstagnachmittag hat gegen 16.42 Uhr ein 46 Jahre alter Krefelder mit seinem Fahrrad auf der Alte Linner Straße in Höhe der Luisenstraße  das kreuzenden Auto eines 28-jährigen Krefelders, der die Luisenstraße in Richtung Norden befuhr, gerammt. Der Radfahrer wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Fahrrad und Auto wurden beschädigt. Es stellte sich heraus, dass der Radfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gleichzeitig lag gegen den Mann ein Haftbefehl vor; er wurde festgenommen. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort