1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Blaulicht

Krefeld: Radfahrer flüchtet nach Unfall in Gellep-Stratum

Vorfall in Krefeld : Radfahrer fährt zwei Mädchen an und flüchtet

Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr ist ein Radfahrer in Gellep-Stratum mit einer 16-Jährigen und einer Neunjährigen zusammengestoßen. Den Mädchen, kam eine Gruppe von fünf Radfahrern entgegen. Ein Radfahrer fuhr in die Seite der 16-Jährigen, die einen Sturz verhindern konnte.

Mit der Neunjährigen stieß er frontal zusammen. Die Beiden wurden dabei leicht verletzt. Ohne sich um die Beiden zu kümmern, setzte der Radfahrer seine Fahrt fort. Seine vier Begleiter blieben kurz stehen, erkundigten sich nach ihrem gesundheitlichen Zustand und fuhren dann ebenfalls weiter. Die beiden Mädchen wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Der Radfahrer ist 50 bis 70 Jahre alt und trug eine dunkle Jacke. Auf seinem grauen Fahrrad befand sich eine Tasche auf dem Gepäckträger. Hinweise unter Tel. 02151 6340.