Westparkstraße in Krefeld Streit eskaliert: 22-Jähriger mit Auto angefahren

Krefeld · Nachdem in der Nacht zu Donnerstag ein Streit in Krefeld eskalierte, ist ein 22-Jähriger mit einem Auto angefahren worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wie die Pressestelle der Behörde gestern mitteilte,  beobachtete der Krefelder  gegen Mitternacht, dass drei Männer ein Paar in einem Park an der Westparkstraße angriffen.

Als er schlichten wollte, schubste ihn einer der Männer zu Boden. Der 22-Jährige stand wieder auf und entfernte sich. Als er auf der Westparkstraße war, kam plötzlich von hinten ein schwarzes Auto angefahren. In dem Wagen saßen die drei Männer aus dem Park. Der Fahrer lenkte den Wagen gegen den jungen Mann, der daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Fahrer ist etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, muskulös und hat eine Glatze. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Seine beiden Begleiter waren etwas jünger, sie trugen ein rotes bzw. ein schwarzes T-Shirt. Die drei Männer sprachen russisch. Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Kriminalpolizei unter der  Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort