28-Jähriger mit Kopfverletzungen in Lebensgefahr Martinstraße: Schwerverletzter gefunden - Polizei sucht Zeugen

Krefeld · In der Nacht zum Dienstag, 18. Dezember, ist ein 28 Jahre alter Mann auf der Martinstraße schwer verletzt aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Krefeld: Mann mit schweren Kopfverletzungen auf Martinstraße gefunden
Foto: dpa/Friso Gentsch

Um 3:46 Uhr hat ein Mann die Feuerwehr alarmiert, weil er auf dem Gehweg der Martinstraße, im Bereich zwischen Ispelstraße und Gladbacher Straße, den 28-Jährigen mit schweren Kopfverletzungen gefunden hatte. Als die Rettungskräfte eintrafen, waren zwei Helfer beim Verletzten, die namentlich nicht bekannt sind. Das Opfer kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr konnte am Dienstag Nachmittag nicht ausgeschlossen werden. Noch ist zudem unklar, ob es sich um einen Unfall oder eine Straftat handelt, da der Mann bisher nicht befragt werden konnte.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere die beiden Helfer, sich zu melden. Telefon: 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort