Mordkommission ermittelt Mann bei Streit in Krefeld lebensgefährlich verletzt

Krefeld · Bei einem Streit in Krefeld soll ein 29-Jähriger einem 31-Jährigen lebensgefährliche Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt haben. Zum Motiv des Streits gibt es bislang keine Angaben.

In Krefeld ermittelt eine Mordkommission. (Symbolbild)

In Krefeld ermittelt eine Mordkommission. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Bei einem Streit in Krefeld soll ein 29-Jähriger einem 31-Jährigen lebensgefährliche Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt haben. Laut Polizei flüchtete der Jüngere nach der Gewalttat in der Innenstadt in der Nacht zum Mittwoch. Zeugen konnten die Auseinandersetzung demnach aber beobachten und erkannten auch den flüchtigen Tatverdächtigen. Die Ermittler nahmen ihn in seiner Wohnung fest.

Eine Mordkommission ermittelt. Zum Motiv des Streites und dem Zustand des 31-Jährigen machte die Polizei Krefeld zunächst keine weiteren Angaben.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort