Vorfall in Krefeld Männer greifen Mitarbeiter eines Schnellrestaurants an

Krefeld · Am Dienstagabend wurde ein Mitarbeiter eines Schnellrestaurants an der Rheinstraße angegriffen und verletzt. Die Angreifer flüchteten in zwei Fahrzeugen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Trotz sofortiger Fahndung konnten die Männer nicht gefunden werden. (Symbolbild)

Trotz sofortiger Fahndung konnten die Männer nicht gefunden werden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Das teilt die Polizei mit. Demnach betraten die Männer gegen 19 Uhr die Filiale an der Rheinstraße.

Dann schlugen und traten sie unvermittelt auf einen 23-jährigen Mitarbeiter ein und brachten ihn zu Boden. Anschließend flüchteten sie mit einem schwarzen 5er BMW und einem Mercedes. Zeugen eilten dem Mitarbeiter zur Hilfe und informierten die Polizei. Das Opfer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden.

Die Angreifer werden wie folgt beschrieben: Sie waren etwa 18 bis 20 Jahre alt und "südländisch". Ein Täter ist circa 1,80 bis 1,90 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er trug eine schwarze Hose, eine schwarze, längere Jacke mit Fellkragen sowie eine Brille mit schwarzem Gestell. Der zweite Mann hat sehr kurze Haare (fast Glatze). Er trug einen roten Kapuzenpullover sowie schwarze Jeans und Kurzjacke.

Die dritte Person hat schwarze, schulterlange Haare und trug eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Kurzjacke. Der vierte Angreifer trug eine dunkelgraue Jeans, einen schwarzen Pullover sowie eine schwarze Käppi.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Angriff oder die Täter auf der Flucht beobachtet haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort