Krefeld Kind bei Unfall schwer verletzt

Krefeld · Ein Elfjähriger ist am Mittwoch auf der St. Töniser Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte das Kind in Begleitung seiner Mutter umgehend in ein Krankenhaus. Laut Aussage der Ärzte ist sein Zustand stabil.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

(jon) Ein Elfjähriger ist am Mittwoch auf der St. Töniser Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war kurz vor 18 Uhr  ein 26-Jähriger mit seinem Pkw auf der St. Töniser Straße in Richtung St. Tönis unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Am Schicksbaum stieß er trotz Vollbremsung mit einem Elfjährigen zusammen, der gerade die Straße überquerte. Der Junge wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte das Kind in Begleitung seiner Mutter umgehend in ein Krankenhaus. Laut Aussage der Ärzte ist sein Zustand stabil. Die St. Töniser Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen dem Weeserweg und Am Schicksbaum gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort