Vorfall in Krefeld Familienangehörige schlagen aufeinander ein

Krefeld · Am Freitag ist in Krefeld ein Familienstreit eskaliert. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist bislang unklar.

(RP) Bei einem Streit in Krefeld haben am Freitag Mittag Angehörige einer Familie mit Gegenständen aufeinander eingeschlagen. Wie berichtet, wurde ein Mann dabei schwer verletzt, bestätigte die Polizei am Samstag. Demnach drangen zwei Frauen und zwei Männer am Freitag gegen 13.25 Uhr gewaltsam in das Mehrfamilienhaus an der Uerdinger Straße ein, in dem ihre Verwandten wohnen. Ein 17-jähriger Bewohner versuchte zu fliehen, wurde aber von den Eindringlingen eingeholt. Sein 45 Jahre alter Vater eilte ihm zu Hilfe. Mit einem starken Polizeiaufgebot sei eine weitere Eskalation verhindert worden, hieß es. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch  unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort