Vorfall in Krefeld Exhibitionist zeigt sich im Stadtpark Fischeln

Krefeld · Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, bei dem sich ein Exhibitionist zwei jungen Frauen im Stadtpark Fischeln in schamverletzender Weise gezeigt hat.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

 Am Montag, 18. Mai, saßen die 18- und 19-Jährige gegen 19.55 Uhr  auf einer Parkbank. Als sie hinter sich ein Rascheln im Gebüsch hörten, drehten sie sich um und sahen den Mann, der sich ihnen in schamverletzender Weise zeigte. Er flüchtete zu Fuß über die Kölner Straße in Richtung Vulkanstraße. Er ist etwa 35 bis 45 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und hat einen dicken Bauch, kurze schwarze Haare und einen dunklen Teint. Er trug ein weißes T-Shirt, eine hellgraue 3/4 Jeans und braune Schuhe. Hinweise an die Polizei: Telefon 6340 oder per E-Mail an „hinweise.krefeld@polizei.nrw.de“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort