Polizei sucht Zeugen Exhibitionist in Krefeld zeigt sich acht Frauen

Krefeld · Ein Mann hat sich in der Nacht zum Samstag vor einer größeren Frauengruppe in der Krefelder Innenstadt entblößt. Anschließend konnte er entkommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 0.20 Uhr war eine Gruppe von acht Frauen auf der Südstraße in Richtung Corneliusplatz unterwegs, als sie in Höhe der Tannenstraße einen Mann bemerkten, der sich ihnen mit heruntergezogener Hose in schamverletzender Weise zeigte.

Die Gruppe ignorierte ihn und traf den Mann an der Corneliusstraße erneut. Auch hier zeigte er sich den Frauen in schamverletzender Weise. Anschließend entfernte er sich in Richtung Albert-Schweizer-Straße.

Daraufhin alarmierten die Frauen die Polizei und gaben folgende Beschreibung des Mannes ab:

  • etwa 20 Jahre alt
  • dunkelblonde, zurückgegelte Haare
  • olivgrüner Pullover.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Telefon: 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort