Krefeld: Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Zwei Fälle bei der Polizei gemeldet : Exhibitionist belästigt zwei Krefelderinnen

(RP) Die Polizei hat am Dienstag gleich zwei Beschwerden über einen Exhibitionisten erhalten. Dieser soll sich an der Kemmerhofstraße vor zwei Frauen ausgezogen haben.Gegen 12.45 Uhr fuhr eine 28-jährige Krefelderin mit ihrem Auto über die Kemmerhofstraße, als sich ihr ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann in schamverletzender Weise zeigte.

Er war etwa 1,75 Meter groß, von normaler Statur und trug ein blaues bzw. lilafarbenes Oberteil. Während die Beamten den Sachverhalt aufnahmen, meldete sich eine weitere Krefelderin, die den Exhibitionisten ebenfalls gesehen hatte. Die Polizei fahndete nach dem Täter, traf ihn im Nahbereich jedoch nicht mehr an. Hinweise an die Polizei unter Tel 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(seeg)
Mehr von RP ONLINE