Ermittlungen in Krefeld Exhibitionist belästigt Frau am Gartenzaun

Krefeld · In Linn hat sich am Freitagabend, 26. März, ein Mann einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt und ist anschließend geflüchtet.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Wie die Polizei mitteilt, war die 50-jährige Krefelderin gegen 18.45 Uhr im Garten ihres Einfamilienhauses an der Schleswiger Straße, als plötzlich ein Mann am Gartenzaun stand und erklärte, sie kennenlernen zu wollen. Die Frau ging ins Haus, um ihr Mobiltelefon zu holen. Als sie wieder in den Garten kam, zeigte er sich  in schamverletzender Weise und flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Elter Schützenweg.

Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. An seinen Fingern, am Handrücken und am Hals befinden sich Tätowierungen. Er war mit einer hellgrauen Jacke, einer blauen Jogginghose mit weißer Kordel und einem dunkelgrau kariertem Basecap bekleidet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein dunkles Damenhollandrad in einem alten und rostigen Zustand.

Hinweise an die Polizei, Ruf 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort