Unbekannter zeigt sich 32-Jähriger Exhibitionist an Bushaltestelle in Fischeln

Krefeld · Die Polizei sucht Zeugen nach einem Vorfall in Fischeln am Samstag.

Krefeld: Exhibitionist an Bushaltestelle in Fischeln
Foto: dpa/Carsten Rehder

(oli) Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der sich am Samstagmorgen, 26. Oktober, gegen 10.05 Uhr einer 32 Jahre alten Frau an der Haltestelle Stadtpark Fischeln in schamverletzender Weise zeigte.  Er konnte vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.  Er ist nach Angaben der Polizei  etwa 35 Jahre alt, 1,70 Meter groß, leicht untersetzt, hat kurze helle Haare und ein mitteleuropäisches Aussehen. Zudem trägt er eine Brille und schielt. Er trug eine dunkelblaue oder graue Weste, einen orangeroten Pullover und eine blaugraue Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort