1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Blaulicht

Krefeld: Betrunkene Fahrerin rammt zwei Pkw

Unfall in Krefeld : Betrunkene Fahrerin rammt zwei Pkw

Eine betrunkene Autofahrerin ist in der Nacht zum Donnerstag von der Straße abgekommen und hat dabei einen erheblichen Sachschaden an zwei parkenden Pkw verursacht.

Wie die Polizei gestern mitteilte, war die 32-Jährige gegen 1.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Ritterstraße unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Billsteinstraße kam die Frau mit ihrem wagen nach links von der Fahrbahn ab, streifte zunächst einen geparkten Pkw und stieß dann mit einem weiteren abgestellten Fahrzeug zusammen. Es wurde niemand verletzt. Weil die Beamten Alkoholgeruch bei der Frau feststellten, nahmen sie die 32-Jährige für eine Blutprobe mit zur Wache und stellten ihren Führerschein sicher. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren.

(jon)