Polizei sucht Zeugen Autofahrer flüchtet nach Unfall in Krefeld

Krefeld · Am Sonntagvormittag wollte ein bislang unbekannter Autofahrer in Krefeld von der Hauptstraße kommend nach links auf den Autobahnzubringer abbiegen. Dabei übersah er eine 80-jährige Fußgängerin, die die Straße in Richtung Oppum überqueren wollte.

Bei dem Unfall wurde die Krefelderin schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer flüchtete auf die A57 in Richtung Köln. Laut Zeugenaussage soll die Farbe des flüchtigen Fahrzeugs Orange sein, es könnte sich außerdem um ein Fahrzeug der Marke Suzuki handeln. Bei dem Unfall wurde das Auto vorne links beschädigt, außerdem hat der Wagen danach Kühlflüssigkeit verloren.

Hinweise nimmt die Polizei gerne unter 02151/6340 entgegen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort