Krefeld: Autofahrer erfasst Fahrradfahrer - Elfjähriger leicht verletzt

Unfall in Krefeld : Opelfahrer erfasst elfjährigen Fahrradfahrer

Ein elfjähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden.

Ein elfjähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Gegen 15.35 Uhr waren zwei Elfjährige auf der Philadelphiastraße in Richtung Leyentalstraße mit dem Rad unterwegs.

Als sie nach links auf die Rheinstraße abbogen, erfasste ein entgegenkommender Opel einen der beiden Jungen. Trotz Vollbremsung konnte der Autofahrer den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Elfjährige stürzte und wurde leicht verletzt.

Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das er nach einer Behandlung wieder verlassen konnte.

Mehr von RP ONLINE