Krefeld City Frau randaliert vor Ostwall-Kiosk

Krefeld · Vor einem Kiosk in der City hat eine 36-Jährige herumgeschrien und randaliert bis die Polizei kam. Die Aktion endete für die Angetrunkene mit einem Strafverfahren.

 Anwohner riefen die Polizei wegen der Randale

Anwohner riefen die Polizei wegen der Randale

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

(ped) Eine 36-Jährige hat am Freitag Abend vor einem Kiosk am Ostwall randaliert und herumgschrien. Als die von den Anwohnern gerufene Polizei gegen 20 Uhr eintraf, weigerte die Frau sich, Personalien anzugeben. Bei der Durchsuchung nach Ausweispapieren hat die alkolosierte Krefelderin die Beamten beleidigt, bespuckt und nach ihnen getreten, teilt die Polizei mit.  Die Frau wurde zu einer Polizeiwache gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend ging sie ins Polizeigewahrsam und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort