Nach Vorfall in Stadion 79-Jähriger spürt Stoß und fällt die Treppe hinunter - Polizei ermittelt

Krefeld · Der 79-Jährige, der bei einem Spiel des KFC Uerdingen die Treppe hinuntergestürzt ist, hat nach Angaben der Polizei Prellungen davon getragen. Die Ermittlungen laufen.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa

Kurz vor Spielende der Partie des KFC in Düsseldorf gegen 15.40 Uhr war der 79-Jährige von seinem Sitzplatz aufgetanden, um das Stadion vorzeitig zu verlassen, berichtet die Polizei. Dann habe er einen heftigen Stoß in seinen Rücken gespürt und sei die Treppe heruntergefallen.

Nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus erlitt der Mann dabei eine Becken- bzw. Oberschenkelhalsfraktur. Wie die Polizei nun berichtet, habe der Mann Prellungen erlitten.

Der Vorfall hat sich im Block 7, in der vierte Reihe des Düsseldorfer Stadions ereignet. Die Polizei Krefeld erbittet Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 02151/634.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort