1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Blaulicht

Fahrerflucht  auf der Zeppelinstraße

Fahrerflucht : Fahrerflucht auf der Zeppelinstraße

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Unfall mit Fahrerflucht am Montagabend auf der Zeppelinstraße beobachtet haben.

(oli) Am Montagabend gegen 18.30 Uhr hat ein Autofahrer einen schwarzen Golf Plus an der Zeppelinstraße beschädigt und fuhr, ohne den Unfall zu melden, davon. Ein Passant hatte sich laut Aussage einer weiteren Zeugin das Kennzeichen des flüchtigen Autos notiert, sich aber noch vor Eintreffen der Polizei entfernt. Der Golf wurde am vorderen linken Radkasten leicht beschädigt. Die Polizei sucht nun insbesondere nach dem Passanten, um den Unfall aufzuklären, aber auch nach weiteren Zeugen unter Tel. 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de