Einsatz in Krefeld Trio lenkt Verkäuferin ab und erbeutet Geld

Krefeld · Am Montagabend haben drei Männer die Verkäuferin eines Geschäftes abgelenkt und Geld aus der Kasse entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: Michael Scholten

Gegen 18.20 Uhr betraten drei Männer das Geschäft an der Lohstraße. Wie die Polizei weiter berichtet verwickelten zwei von ihnen die 62-jährige Verkäuferin in ein Gespräch. Dadurch lenkten sie die Frau vom Kassenbereich ab. Der Dritte konnte so Geld aus der Kasse entnehmen. Anschließend verließen die Männer den Laden, ohne etwas zu kaufen.

Die Männer sind etwa 30 bis 40 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Sie wirkten ungepflegt. Ein Mann trug einen "knallroten" Anorak und hat ein vernarbtes Gesicht sowie eine spitze Nase.

Der zweite Täter war dunkel gekleidet, hat eine hohe Stirn sowie eine "knubbelige" Nase. Die dritte Person trug königsblaue Kleidung.

Hinweise an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(ubg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort