Unfall in Bochum Krefelder stößt mit Straßenbahn zusammen - Gaffer filmen Rettungsarbeiten

Bochum/Krefeld · Bei einem Unfall hatte ein 46-jähriger Autofahrer aus Krefeld beim Wenden die Straßenbahn im Bochumer Stadtteil Wattenscheid übersehen. Er und ein Beifahrer wurden eingeklemmt und kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Bochum haben Passanten am Montag die Arbeit der Rettungskräfte gefilmt. Laut Mitteilung der Polizei müssen die „Gaffer“ jetzt mit einer Anzeige rechnen. Bei dem Unfall hatte ein 46-jähriger Autofahrer aus Krefeld beim Wenden die Straßenbahn im Bochumer Stadtteil Wattenscheid übersehen. Er und ein Beifahrer wurden eingeklemmt und kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

(ubg/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort