Krefeld Bewaffneter Mann überfällt Tankstelle

Krefeld · Am Montagabend gab es einen Raubüberfall auf die Tankstelle an der Alte Gladbacher Straße. Ein maskierter Mann bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe und ließ sich Geld in eine schwarze Leinentasche packen. Anschließend flüchtete er.

Am Montagabend gegen 20:50 Uhr betrat ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Mann eine Tankstelle an der Alte Gladbacher Straße. Die 20-jährige Angestellte wurde aufgefordert, Bargeld in eine vom Täter mitgeführte kleine, schwarze Leinentasche mit dem Aufdruck "Twinkle" zu packen. Der Täter flüchtete mit der Beute danach zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter war circa 1.80 Meter groß, hatte braune Augen und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Er trug eine schwarze Gesichtsmaske und sprach akzentfreies Deutsch. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise an die Polizei Krefeld, Tel. 02151-6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort