Krefeld Betrunkener rast mit 100 Km/h durch die Innenstadt

Krefeld · Am frühen Sonntagmorgen ist ein 37-jähriger Krefelder betrunken mit seinem Auto durch die Innenstadt gerast. Auf der Uerdinger Straße war er dabei bis zu 100 Km/h schnell unterwegs, als eine Polizeistreife ihn stoppen konnte.

Gegen 5.10 Uhr fuhr der Mann mit seinem Alfa Romeo auf der Uerdinger Straße mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit. in Fahrtrichtung Bockum, als ihn eine Funkstreifenwagenbesatzung stoppte.

Der 37-Jährige war zum Teil mit einer Geschwindigkeit von 90 und 100 km/h unterwegs. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkoholtest verlief positiv, die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Die Polizei stellte den Führerschein des 37-Jährigen sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort