Krefeld Bandendiebstahl: Zwei Männer und eine Frau festgenommen

Krefeld · Wegen des Verdachts auf Bandendiebstahl hat die Polizei in Krefeld zwei Männer und eine Frau festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, mehrere Ladendiebstähle in Supermärkten begangen zu haben.

Die beiden Männer im Alter von 47 und 27 Jahren und die 36-jährige Frau wurden am Montag gegen 18.20 Uhr in einem Supermarkt auf der Hafelstraße dabei beobachtet, wie sie gemeinsam zunächst Waren aus den Regalen in einen Einkaufswagen legten. In einem vermeintlich unbeobachteten Moment packten sie dann mehrere Pakete Fleisch, Deo und Rasierschaum in eine Tasche und wollten, ohne zu bezahlen, den Supermarkt verlassen.

Das Trio steht außerdem in Verdacht, weitere Ladendiebstähle in einem Supermarkt auf der Mevissenstraße begangen zu haben. Die beiden Männer und die Frau wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort