Autohaus in Krefeld Unbekannte stehlen Reifen

Krefeld · Mehrere Reifen haben Unbekannte in einem Autohaus von Fahrzeugen abmontiert und gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: Michael Scholten

In der Nacht zu Samstag haben die Unbekannten Reifen von acht Autos gestohlen. Diese waren auf dem Gelände eines Autohauses an der Heideckstraße geparkt.

Im Zeitraum zwischen 20.30 und 8.30 Uhr brachen die Diebe ein Tor zum Grundstück des Autohauses auf und montierten anschließend insgesamt 28 Reifen von acht Fahrzeugen ab. Ein Mitarbeiter entdeckte am Samstagmorgen die Wagen, die auf Holzklötzen aufgebockt waren.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um sieben Volvo, verschiedener Modelle, sowie einen Ford Focus. Die Autos waren an der Karosserie beschädigt.

Hinweise an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(ubg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort