Krefeld Autohändler-Mörder ist gesuchter Bankräuber

Im Fall des getöteten Autohändlers hat die Polizei eine neue Spur: Per DNA-Analyse konnten die Ermittler nachweisen, dass derselbe Täter in den 90er Jahren mehrere Banküberfälle begangen hat. Die Spuren, die nach den Überfällen am Tatort gefunden wurden, geben einige Hinweise auf den Täter. So wissen die Ermittler nun, dass der Täter mindestens 1,90 Meter groß ist - am Tatort eines der Banküberfälle wurden Kleidungsstücke gefunden, die nur einem sehr großen Mann passen können. Zudem beschreiben ihn Zeugen der Überfälle als etwa 40 bis 50 Jahre alt, kräftig und sportlich. Der Täter soll Deutscher sein.

Im Fall des getöteten Autohändlers hat die Polizei eine neue Spur: Per DNA-Analyse konnten die Ermittler nachweisen, dass derselbe Täter in den 90er Jahren mehrere Banküberfälle begangen hat. Die Spuren, die nach den Überfällen am Tatort gefunden wurden, geben einige Hinweise auf den Täter. <p class="image">So wissen die Ermittler nun, dass der Täter mindestens 1,90 Meter groß ist - am Tatort eines der Banküberfälle wurden Kleidungsstücke gefunden, die nur einem sehr großen Mann passen können. Zudem beschreiben ihn Zeugen der Überfälle als etwa 40 bis 50 Jahre alt, kräftig und sportlich. Der Täter soll Deutscher sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort