1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Polizei sucht Zeugen: Auto erfasst Fußgänger: Fahrer flüchtet

Polizei sucht Zeugen : Auto erfasst Fußgänger: Fahrer flüchtet

Am Mittwoch ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden, als er die St.-Anton-Straße überqueren wollte. Der Autofahrer fuhr weiter. Nun sucht die Polizei den Fahrer eines weißen Kleinwagens.

Laut Polizei wollte der 28-Jährige gegen 14 Uhr noch schnell die Straßenbahn in Richtung St.-Tönis erwischen und lief deshalb über die Straße.

Dabei wurde er von einem weißen Kleinwagen erfasst. Der rechte Außenspiegel des Wagens berührte den Ellenbogen des 28-Jährigen, so dass dieser zu Boden fiel.

Der Fahrer des Wagens fuhr anschließend mit hoher Geschwindigkeit weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen. Wer Hinweise auf den Fahrer des weißen Kleinwagens geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02151 - 634 0 zu melden.

(ots)