1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld: Auf die Plätze fertig looooooos: Wetter bot schönste Kulisse für den Forstwald-Lauf

Krefeld : Auf die Plätze fertig looooooos: Wetter bot schönste Kulisse für den Forstwald-Lauf

Frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein haben gestern viele Menschen nach draußen gelockt und die Anfänge des Frühlings genießen lassen. Auch für die Mädchen auf unserem Foto war das Wetter ein Glücksfall.

Sie nahmen am Forstwald-Lauf teil - Spaß und Feuereifer beim Wettkampf sind ihnen ins Gesicht geschrieben. Kunststück: Bei Sonnenschein läuft es sich nochmal so gut - gilt für Groß und Klein. Bereits zum 47. Mal hatte die DJK/VfL Forstwald diesen Lauf veranstaltet. Gelaufen wurde dabei in zwölf Altersklassen in insgesamt neun Rennen bei Streckenlängen zwischen 300 Meter für die Jüngsten und 1600 Metern für die ältesten Starter. Die Ergebnisse dieser Altersklassen wurden gestern noch ausgewertet. Wir veröffentlichen sie in der Ausgabe am Dienstag.

(RP)