Krefeld Andrang beim Uerdinger Frühling

Krefeld · Hochzufrieden waren Veranstalter und Handel mit der Resonanz und den Umsätzen beim Uerdinger Frühlingsfest am Sonntag. Ab 12 Uhr standen die Geschäfte auf den Einkaufsstraßen im Mittelpunkt. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurden keine Stände auf dem Marktplatz aufgebaut. Dieser stand stattdessen als Parkplatz zur Verfügung. Auch dieses Konzept ging nach Aussage der zweiten Vorsitzenden des Uerdinger Kaufmannsbundes, Bettina Losereit, voll auf.

 Voller Erfolg: Das Frühlingsfest in Uerdingen mit verkaufsoffenem Sonntag war bestens besucht, der Andrang groß.

Voller Erfolg: Das Frühlingsfest in Uerdingen mit verkaufsoffenem Sonntag war bestens besucht, der Andrang groß.

Foto: Thomas Lammertz
(svs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort