Krefeld Anästhesistin aus Krefeld wird Shopping Queen

Krefeld · Die Krefelder Anästhesistin Alina Bacher ist gestern zur Shopping Queen von Düsseldorf gekürt worden. Die Woche stand unter dem Motto "Vintage-Fieber". Die 31-jährige Mitarbeiterin des Helios Klinikums musste als letzte der fünf Teilnehmerinnen antreten.

 Alina Bacher mit Michael Bublé und Guido Maria Kretschmer.

Alina Bacher mit Michael Bublé und Guido Maria Kretschmer.

Foto: VOX

Zur großen Überraschung aller kam Designer Guido Maria Kretschmer nicht allein auf die Bühne, sondern brachte Grammy-Preisträger Michael Bublé mit. Beide Promis waren begeistert von dem ausgefallenen Look der Krefelderin. "Du hast Klasse und bist wunderschön", urteilte Bublé. Das Herz des Mode-Gurus hatte die 31-Jährige da bereits für sich gewonnen. Gekonnt stimmte sie zum Abschluss noch mit Bublé seinen Hit "Feeling Good" an.

(bk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort