Krefeld Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfälle

Krefeld · Ein Krefelder hat betrunken zwei Unfälle verursacht. Dabei verletzte sich eine 19-Jährige leicht und ein Fallrohr an einer Hauswand wurde beschädigt.

Der 36-jährige Krefelder Fahrer eines Opel Corsa befuhr die Gladbacher Straße in nördlicher Richtung. Beim Rechtsabbiegen in die Ritterstraße geriet er auf die Mittelinsel, auf der sich eine 19jährige Krefelderin befand. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Der Opel-Fahrer setzte seine Fahrt über die zweite Mittelinsel fort, geriet dann auf den nördlich befindlichen Grünstreifen und kam an der Hauswand eines Hauses der Ritterstraße zum Stillstand. Hierbei wurde das Fallrohr beschädigt.

Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt, die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Fast zeitgleich zur ersten Unfallmeldung wurde der Polizei ein weiterer Unfall auf der Gladbacher Straße gemeldet, für den der Mann ebenfalls als Tatverdächtiger in Frage kommt. Hierbei war bei Ausparken ein Verkehrszeichen beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Ort entfernt. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen kommt der 36Jährige auch hierfür als Unfallverursacher in Betracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort