Wirtschaft in Krefeld Meusel Healthcare für Darmspiegelungs-App mit Award geehrt

Krefeld · Die Werbeagentur Meusel Healthcare ist für die Entwicklung einer App geehrt worden, die Patienten in der Vorbereitung auf eine Darmspiegelung unterstützt.

 Sabine Meusel (rechts) freut sich mit einer Agentur-Kollegein über die wichtige Branchenauszeichnung.

Sabine Meusel (rechts) freut sich mit einer Agentur-Kollegein über die wichtige Branchenauszeichnung.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Großer Jubel bei Meusel Healthcare: Die Werbeagentur mit Sitz in der ehemaligen Im-Brahm-Brotfabrik an der Ritterstraße 181 in Krefeld ist jetzt beim German Brand Award für ihre im Oktober 2020 veröffentlichte Plenvu-App ausgezeichnet worden, die Patienten in der Vorbereitung auf eine Darmspiegelung mit Tipps, Infos und Erinnerungsfunktionen unterstützt. Nicht nur die inhaltliche Aufbereitung, sondern auch das komplette Design und die Konfigurierung der App fielen in den Zuständigkeitsbereich von Meusel Healthcare. Das Projekt überzeugte die Jury in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Digital solutions & Apps“. „Der Preis ist eine Bestätigung für unsere bisherige geleistete Arbeit, aber zugleich auch Ansporn für die Weiterentwicklung der App“, sagt Managing Director und Inhaberin Sabine Meusel.