Krefeld Abgelegter Hund musste eingeschläfert werden

Krefeld · Nur ein Zettel mit dem Namen "Saskia" und dem Hinweis auf seine Herzkrankheit lag neben einem verwahrlosten Hund, den ein Zeuge am Donnerstag Nachmittag gegen 14.50 Uhr – auf einer Decke abgelegt und unter einem Gebüsch versteckt – im Kaiser-Wilhelm-Park im Nordwestbezirk fand.

Nur ein Zettel mit dem Namen "Saskia" und dem Hinweis auf seine Herzkrankheit lag neben einem verwahrlosten Hund, den ein Zeuge am Donnerstag Nachmittag gegen 14.50 Uhr — auf einer Decke abgelegt und unter einem Gebüsch versteckt — im Kaiser-Wilhelm-Park im Nordwestbezirk fand.

Der Zeuge informierte das Tierheim, das den Hund zu einem Tierarzt brachte. Dort musste der Hund aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands eingeschläfert werden. Die Polizei erstattete Anzeige wegen Tierquälerei gegen Unbekannt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort